Content:

Montag
13.08.2001

Die Adlink Internet Media AG, Anbieterin digitaler Kommunikationslösungen, vermarktet neu die Internet-Plattform der deutschsprachigen Schwulenszene. Die Plattform richte sich «an alle, die sich über die Szene informieren wollen», schreibt Adlink in einer Medienmitteilung. «Gay.ch» biete neben aktuellen nationalen und internationalen News aus der Gayszene fundierte Informationen zu den Themen Lifestyle, Kultur, Entertainment, Partys, usw. Basis für den Content der Site sei die enge Kooperation mit vielen wichtigen Schwulen-Organisationen und dem Print-Magazin «aK» und dessen Websites http://www.planetgay.ch und http://www.e-gay.ch sowie zum Net-Magazin «lesbian.ch». Die Plattform http://gay.ch spreche eine interessante Zielgruppe an: Eine Studie der BBDO Consulting Düsseldorf habe ergeben, dass etwa 40% der befragten schwulen Männer wohlhabende, hedonistisch-trendorientierte, marken- und karrierebewusste Personen mit hohem Bildungsniveau seien. Mehr zu Adlink: Adlink vermarktet neu den FC Grasshoppers