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Dienstag
10.07.2001

Die Adlink Internet Media AG, Anbieterin von digitalen Kommunikationslösungen, und Defossés International Régie (DI Régie), die Mediensparte von LWMH, schliessen einen dreijährigen Kooperationsvertrag zur gemeinsamen Vermarktung der digitalen Plattformen von klassischen Medientiteln wie «La Tribune», «Investir» und Radio Classique sowie zur gemeinsamen Produkteentwicklung. Diese Kooperation «biete Werbetreibenden die Möglichkeit, mit ihrer Werbebotschaft die einkommensstarke und konsumorientierte Zielgruppe in Frankreich zu erreichen», schreibt Adlink am Dienstag in einer Medienmitteilung. Für beide Partner würden sich durch die Ausweitung der seit 1997 bestehenden Zusammenarbeit positive Synergien ergeben. So nutze DI Régie das Know-how, die Marketing- und Vertriebsorganisation und die Produkteentwicklungskompetenz von Adlink und setze gleichzeitig seine crossmediale Strategie in Print, Radio, TV und Online um. Adlink positioniere sich dabei als starker Partner für Medienunternehmen im Bereich digitaler Werbung. Adlink vermarktet unter anderem die Online-Werbeflächen von A-Online, Austria Online, CeBIT, Dagens Nyheter, Der Standard Online, Deutsche Börse, EuroNews, European Investor, Falk-Online, GMX, Hobby Press Axel Springer, Jyllands Posten, La Tribune, Le Figaro, Marco Polo, Tages-Anzeiger, Neuer Markt.com, QXL, Radio France, RealMadrid, Sat.1, Stockwatch, Telia, The Independent, Timeout, Viag Interkom, Yahoo Norwegen und Yahoo Schweden.