Content:

Mittwoch
30.11.2022

Werbung

Andi Lusti, Gabriel Mauron und Stefanie Huber werden Arbeiten aus 20 europäischen Ländern bewerten...         (Bilder: © ADC)

Andi Lusti, Gabriel Mauron und Stefanie Huber werden Arbeiten aus 20 europäischen Ländern bewerten... (Bilder: © ADC)

Die Schweiz ist stark vertreten an der diesjährigen Jurierung der ADCE-Awards, wo die besten Arbeiten der ADC-Mitglieder aus ganz Europa bewertet werden.

Neben Alexander Jaggy von der Zürcher Agentur Thjnk, der als Jury-Präsident in der Kategorie «Integrated & Innovation» die Fäden in der Hand halten wird, sind nun auch die übrigen Jury-Mitglieder für die ADCE Awards 2022 bekannt geworden.

Wie die Geschäftsstelle des ADC in Zürich mitteilt, sind bei der «Champions League of Creativity» unter den 54 führenden Kreativen aus 20 europäischen Ländern auch drei weitere Schweizer ADC Members in der Jury dabei.

Stefanie Huber, ADC-Vize-Präsidentin und selbstständige Creative Director, bewertet die eingereichten Arbeiten der Kategorie «Design».

Andy Lusti, ADC-Vorstandsmitglied und Creative Director, Creative Consultant und Copywriter, juriert die Arbeiten der Kategorie «Interactive & Mobile»

Gabriel Mauron, Executive Creative Director bei Havas Switzerland amtet als Jurymitglied in der Kategorie «Integrated & Innovation»

Die Jurierung startete online am 25. November und wird am 30. November physisch in Barcelona fortgesetzt. Die Medaillen werden am 15. Dezember 2022 um 18 Uhr bekannt gegeben.