Die Winterthurer Kommunikationsagentur A-words.ch Text & Design erweitert Agenturräumlichkeiten und Team: Per 1. Juni 2011 zieht die Firma an den Katharina Sulzer-Platz im Stadtzentrum und verstärkt gleichzeitig die Textabteilung. Auch das Kundenportfolio wächst.
«Bessere Erreichbarkeit, mehr Bewegungsfreiheit sowie das junge, lebhafte Flair auf dem dynamischen Winterthurer Sulzerareal bewogen die Agentur dazu, vom Stadtrand ins Zentrum zu ziehen und sich in der Kranbahn am Katharina Sulzer-Platz neu einzurichten», heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Um den Bereich PR-Text weiter auszubauen, schafft A-words.ch per 1. Juni 2011 eine neue Teilzeitstelle. Die Agentur wird durch einen jungen Journalisten mit Medien- und Verlagserfahrung verstärkt. Den Namen des Neuzugangs wollte die Kommunikationsagentur am Mittwoch nicht verraten.
Als neue Kundin konnte A-words.ch die private Tagesschule Terra Nova in Küsnacht und Feldmeilen gewinnen. Die zweisprachige Schule betraut A-words.ch mit der Überarbeitung des Brandings sowie der Etablierung und Inszenierung der kommunikativen Leitidee.