Weitere Artikel vom Dienstag 26.08.2025
Alle News von diesem Tag anzeigen
Für das erste Halbjahr hat die TX Group einen Betriebsertrag von 426,6 Millionen verbucht; im ersten Halbjahr 2024 waren es noch 461 Millionen Franken, was 7,5% weniger ist.
Das operative Ergebnis auf Ebit-Stufe sank auf 38,5 Mio. Franken, was einem Rückgang um 31,9% ... weiter lesen
Der Schweizer Werbemarkt hat sich im Juli leicht erholt: Der sogenannt klassische Bereich verzeichnete mit einem Bruttowerbedruck von 253,6 Millionen Franken ein Plus von 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Dabei handelt es sich um den allerersten von Mediafocus gemessenen Zuwachs im laufenden Jahr. Auf ... weiter lesen
«Die vertiefte Prüfung des Zusammenschlusses zwischen DERTOUR und Hotelplan ergab, dass er in einzelnen Märkten zu erhöhten Konzentrationen und einer starken Präsenz der beteiligten Unternehmen führt», wie die Wettbewerbshüter nach ihrer Untersuchung mitteilten.
Allerdings stünden Reisenden zahlreiche Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung. «Neben ... weiter lesen
Wie navigieren die Firmen ihre Marken durch die hypervernetzte Welt und wie erreichen sie die jungen User von heute?
Über diese Frage wurde letzte Woche an der «Foresight Session» trefflich diskutiert. Auf dem Podium sass auch Fabio Emch, Mitinhaber von jim & jim. Die Zürcher Marketingagentur hat vor Kurzem in ihrer ... weiter lesen