Das Auswahlverfahren für die zweite Staffel von «BigBrother Schweiz» wird von B&B Endemol im Auftrag von TV3 durchgeführt. 8550 Personen haben den siebenseitigen Fragebogen angefordert. 400 Kandidatinnen und Kandidaten werden zu einem ersten Gespräch eingeladen. In der zweiten Casting-Runde werden psychologische und medizinische Tests durchgeführt. Vergangene Woche verzeichnete «BigBrother» mit durchschnittlich 272 700 Zuschauer aller Altersgruppen und einem Marktanteil von 25,5% bei den 15 bis 49jährigen, das bisher beste Wochenergebnis. Bis heute sei die «BigBrother»-Site über 17,7 Mio. Mal angeklickt worden. 227 000 Stimmen seien bisher beim «Darling of the Day» abgegeben und 40 000 Einträge auf den Messageboard gemacht worden, schreibt der Sender am Donnerstag in einer Mitteilung.
Donnerstag
09.11.2000