Content:

Mittwoch
10.07.2024

Werbung

«Die Kampagne feiert die Diversität der Menschen und der Museen in der Limmatstadt»... (Bild: Heads/zVg)

«Die Kampagne feiert die Diversität der Menschen und der Museen in der Limmatstadt»... (Bild: Heads/zVg)

Die Werbekampagne «Vielseitigkeit» für die Zürcher Museen, die Ralph Hermann und sein Team Heads Corporate Branding gestaltet haben, geht mit neuen Sujets weiter.

«Du gehörst ins Museum. 60 Museen – so vielfältig wie die Menschen unserer Stadt.» Mit diesem Text sind drei neue Sujets im Plakataushang und zeigen Zürcherinnen und Zürcher im Tram-Museum, im Fifa-Museum und im Museum für Gestaltung.

«Die Kampagne feiert die Diversität der Menschen und der Museen in der Limmatstadt», schreibt die Agentur über die neuen Sujets. «60 Museen offerieren ihren Besucherinnen und Besuchern ein breites Angebot an Wissen, Inspiration, Erlebnis und Überraschung. Egal, wer und wie man ist und wofür man sich interessiert; in der Zürcher Museumsvielfalt findet jede und jeder etwas, das begeistert, beschäftigt, berührt oder bereichert.»

Auf Kundenseite war beim Verein Zürcher Museen (VZM) Geschäftsführerin Nicole Mayer verantwortlich. Bei Heads Corporate Branding waren es Simone Raubach (Strategie), Natascha Almeida (Beratung), Ralph Hermann (Text), Marco Simonetti (Konzept/Design), Roman von Arx (Produktion) und die Fotografie kam von Nici Jost und Caroline Minolle.