Content:

Montag
14.06.2010

Marketing / PR

Am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern - Wirtschaft haben Ende Mai 20 Studierende den «Master of Advanced Studies (MAS) Communication Management» und 18 Studierende den «Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management» erfolgreich abgeschlossen.

Nach Abschluss der zwei Jahre dauernden Weiterbildung haben die Studierenden die Fähigkeit, mit den erworbenen Fachkenntnissen, ihrem Methodenwissen und ihren persönlichen Kommunikations- und Führungskompetenzen Managementfunktionen in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Markenführung und Verkauf wahrzunehmen, wie das IKM am Montag mitteilte.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des MAS Communication Management:
Marion Barak, Solothurn; Sandra Bütler, Ebikon; Markus Clerc, Luzern; Fabio Colle, Luzern; Michèle Fahrni, Bern; Sven Feurer, Hünenberg See; Franziska Filliger, Baar; Carol Flückiger, Zürich; Patrick Gantenbein, Biel-Benken; Rolf Gerber, Büren an der Aare; Jeannette Hofer, Zürich; Sibylle Hutter, Zürich; Brigitte Juninger-Stiefel, Pfäffikon; Senta Kleger, Bern; Bernice Landolt, Zürich; Nicole Lüchinger, Chur; Rahel Probst, Luzern; Brigitte Reutter, Muri b. Bern; Thomas Wieting, Chur; Christine Zürn, Zürich

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des MAS Brand and Marketing Management:
Martin Beerli, Cham; Roger Bieler, Rotkreuz; Alessandro Castagnetti, Bellikon; Özgül Cimen, Luzern; Tonino Colangelo, Bern; Andreas Häuptli, Thalwil; Gaston Jehle, Planken; Karin Jurgens, Olten; Andreas Lang, Meilen; Peter Lötscher, Menznau; Alex Mathis; Sursee; Wolfgang Megert, Reichenbach im Kandertal; Corinne Meier, Bremgarten AG; Alicia Quintanilla, Luzern; Mike Ratz, Allenwinden; Andri Rüesch, Zollikofen; Stefan Ryser, Bern; Nadine Stutz, Luzern.