Die Onlineplattform des Trend- und Life-Style Magazins «30 Grad» hat ein neues Gesicht erhalten. Neu arbeitet das Magazin, das sich in erster Linie mit Outdoorsportarten befasst, mit Videos, die zum Teil selbst produziert werden, zum Teil von Sportlern, Künstlern oder Veranstaltern über YouTube ins Portal eingebunden werden. Neu ist auch der Newsticker, mit dem die Leser auf dem Laufenden gehalten werden. «Seit dem Relaunch ist das Onlineportal ebenso leistungsfähig wie die Printausgabe», sagt Verlagsleiter Christian Bugnon. «Vorher betreuten wir die Seite nur am Rande.»
Zudem wird das Magazin seit der 31. Ausgabe auch in Englisch publiziert, um die angelsächsische Zielgruppe in Zürich, Lausanne und Genf zu bedienen.
Das Magazin erscheint in der ganzen Schweiz mit einer Auflage von 150 000 Exemplaren. Das Magazin ist kostenlos und wird an Wintersportorten, Bars und Sportgeschäften aufgelegt.
Samstag
03.07.2010



