Auf dem Streamingdienst von CH Media flimmert am nächsten Montag die erste Folge der siebten Staffel von «Jung, Wild & Sexy: Refilled» über die Screens.
Die Party steigt in Amsterdam ... weiter lesen
Das sogenannte «Kompetenzzentrum Leichte Sprache» des Bundes feiert Geburtstag: Seit einem Jahr beisst sich das fünfköpfige Team an der Amtssprache die Zähne aus, damit auch Menschen mit ... weiter lesen
Arosa Tourismus holt die Marke Pom-Bär auf einen neu gestalteten Spielplatz. Die Marketingorganisation hat eine neue Zusammenarbeit mit Intersnack unterzeichnet. Für die Umsetzung griff die Zürcher Agentur ... weiter lesen
Serviceplan Suisse hat das Markendesign der Werner H. Spross-Stiftung zur Förderung der Augenheilkunde visuell erneuert und strategisch weiterentwickelt.
«Die Welt besser sehen» laute das stimmige Versprechen hinter dem neuen ... weiter lesen
Die SRF-Sendung «Kassensturz» präsentiert sich ab dem 19. August in neuem Gewand – und vor allem an neuen Orten. Statt wie bisher im Studio wird das Konsumentenmagazin künftig direkt ... weiter lesen
Hermann Strittmatter, eine der prägendsten Persönlichkeiten der Schweizer Werbewelt, ist im Alter von 88 Jahren unerwartet verstorben.
Strittmatters Werdegang war alles andere als gewöhnlich: Am Gymnasium in ... weiter lesen
Im Kampf um Replay-TV-Werbung haben sich der Interessenverband für Privatfernsehen (VSPF), der Verein Swissstream (Streaming-Anbieter), der Verband Suissedigital und die SRG nun auf eine gemeinsame Lösung geeinigt.
Seit ... weiter lesen