Was vor 20 Jahren als Wochenzeitung aus dem Ringier-Verlag begonnen hatte, feiert dieses Jahr als völlig papierloses Angebot im Internet und Mobile sein 20-jähriges Bestehen. Doch die «Cash»-Plattform richtet keine grosse Party an, sondern kocht den Anlass auf eher kleinem Feuer. «Es gibt eine bescheidene interne Feier, an der wir vor allem in die Zukunft blicken und weniger die Vergangenheit zelebrieren wollen», sagte der seit Mai dieses Jahres amtierende Geschäftsleiter André Michel gegenüber dem Klein Report am Mittwoch.
Immerhin plant der Verlag für die Leserinnen und Leser von «Cash» einige spezielle Aktionen. «Wir starten am 8. September als eigentlichem Jubiläumstag einen Wettbewerb, der während 20 Arbeitstagen laufen soll», verriet Geschäftsleiter Michel. Zudem seien verschiedene spezielle Angebote für den Werbemarkt vorgesehen, die sich alle um die Zahl 20 drehen. - Was im Mai alles neu bei «Cash» wurde: Chefredaktor und Geschäftsleiter neu bei «Cash»
Mittwoch
26.08.2009



