Content:

Mittwoch
10.01.2024

Marketing / PR

Fachjury für den crossmedialen Award steht...

Fachjury für den crossmedialen Award steht...

Auf ein Neues wird die beste Idee für eine crossmediale Kampagne in der Schweiz gesucht. Zum 20. Mal sucht der Werbe-Vermarkter Goldbach die eine Kampagne.

Unter dem langjährigen Jurypräsidenten Marco Taborelli von Marco Taborelli Consulting begutachten diese 14 Branchenfachleute die eingereichten Arbeiten: André Hefti von Schweiz Tourismus, Tim Hess (Librio), Caspar Heuss (Wirz Group), Christina Jaldón (Opel Schweiz), Lara Jelinski (dentsu Media Switzerland), Matthew Katumba (Hochspannung Kommunikation), Dominique Magnusson (Jung von Matt/Limmat), Swen Morath (Wunderman Thompson), Gordon Nemitz (thjnk Zürich), Annunziata Pasarello (EssenceMediacom), Nannette Passberg (OMG), Moritz Schneider (Mediaschneider), Philipp Skrabal (Farner) und Roger Zingg (Migros Supermarkt).

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web am 11. April in der Zürcher Event-Lokalität The Hall in Dübendorf statt.