Content:

Dienstag
03.05.2022

Werbung

Eines von 17 kreativen Sujets für das Kunstmagazin...     (Bild: Thom Pfister)

Eines von 17 kreativen Sujets für das Kunstmagazin... (Bild: Thom Pfister)

Mit einem besonderen Konzept und 17 ausgewählten Kreativen setzt Studio Thom Pfister die Berner Floristin Melanie JeanRichard mit einem angepassten Branding in Szene, wie die Agentur mitteilt.

Studio Thom Pfister hat dabei nicht nur einen neuen Auftritt für die Berner Floristin Melanie JeanRichard entwickelt, der ein Signet in den Mittelpunkt stellt – mit ihren Initialen und dem Zusatz «Mediterrane Blumen» –, sondern hat bereits erneut eine kunstvolle Kampagne gestartet, zu der zahlreiche externe Kreative eingeladen wurden, wie es heisst.

Mit Blumen von Melanie JeanRichard, die sich die Kreativen zur Inspiration in ihrem Blumengeschäft abholen konnten, waren sie eingeladen, eigene Motive zu entwerfen. Auf die Titel «freie Inszenierung» und «way of living» der letzten Jahre folgte 2022 das Thema «Begegnungen».

Alle Arbeiten wurden in einem «wundervollen, bunten Kunstmagazin eingebunden und zelebrieren die fantastische mediterrane Blumenwelt» von Melanie JeanRichard und ihrem Team.

Website, Postkarten, Social Media, Briefschaften und vieles mehr wurden entsprechend angepasst.