Durch den Wechsel von Penelope Kühnis zur «Tagesschau» kommt neu Noëmi Ackermann in den Kantonen Aargau und Solothurn zum Einsatz. Die 25-jährige Solothurnerin wechselt auf März 2013 zum Schweizer Fernsehen (SRF).
Dienstag
28.08.2012
Dienstag
28.08.2012
Durch den Wechsel von Penelope Kühnis zur «Tagesschau» kommt neu Noëmi Ackermann in den Kantonen Aargau und Solothurn zum Einsatz. Die 25-jährige Solothurnerin wechselt auf März 2013 zum Schweizer Fernsehen (SRF).
Weitere Artikel vom Montag 20.04.2026
Montag
20.04.2026
18.12 Uhr und 48 Sekunden. Und weg war der Kopf des Böögs, der Sommer wird schön.
Das Zürcher Frühlingsfest lockte wieder Hunderttausende ans Seebecken am Bellevue, nachdem viele den Umzug der Zünfter und ihrer Gäste durch die Innenstadt angeschaut ... weiter lesen
Montag
20.04.2026
Die NZZ hat fünf neue Imagefilme produzieren lassen. Basierend auf einer Reihe viel gelesener NZZ-Artikel führen die neue Imagefilme durch zentrale Themenfelder unserer Zeit, die von der Stories AG mit Executive Producer Yves Bollag, Director Tobias Fueter und Producerin Nicole Spring realisiert worden sind.
Die Produktion knüpfe an die 2024 lancierte Kampagne «Gemacht für Zeiten des Umbruchs» an ... weiter lesen
Montag
20.04.2026
Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé bringt zum Start der Grillsaison eine Extension Line mit Zweifel auf den Markt: Die «THOMY Zweifel Paprika Mayonnaise».
Seit 1951 die erste industriell gefertigte Mayonnaise à la Française auf den Markt kam, folgten Variationen ... weiter lesen
Sonntag
19.04.2026
Der Kunstmaler, Showunternehmer und grosse Sportfan Rolf Knie aus Rapperswil-Jona greift im Fall des entlassenen Eishockey-Nationaltrainers Patrick Fischer den Rapperswiler Journalisten und Stadionspeaker der Rapperswil-Jona Lakers Pascal Schmitz frontal an.
In einer Textnachricht, die dem Klein Report vorliegt, kündigt Knie an, künftig keine Spiele der SCRJ Lakers ... weiter lesen