Content: Werbung

15:33

Montag
14.04.2025, 15:33

Werbung

Minz hilft Schülern und Lehrern mit neuer Lehrmittelreihe sicher ans Ziel

Minz hat für die Beratungsstelle für Unfallverhütung (BFU) eine neue Lehrmittelreihe konzipiert.

Die «SafetyTools» unterstützen Lehrpersonen bei der Prävention von Unfällen im Schulalltag – von ... weiter lesen

Der Berner Illustrator Christoph Frey verleiht den «SafetyTools» mit seinen lebendigen Zeichnungen einen hohen Wiedererkennungswert... (Bild: zVg)

Minz hat für die Beratungsstelle für Unfallverhütung (BFU) eine neue Lehrmittelreihe konzipiert.

Die «SafetyTools» unterstützen Lehrpersonen bei der Prävention von Unfällen im Schulalltag – von der sicheren ... weiter lesen

14:28

Montag
14.04.2025, 14:28

Werbung

Fundraising mit Spendenbrief fürs SRK: «Wo jede Sekunde zählt»

Während Sie noch lesen, ist das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) schon im Einsatz. Denn «Wo jede Sekunde zählt», muss es schnell gehen – so wie beim internationalen Luftpostbrief.

Die ... weiter lesen

«Das Storytelling bleibt sachlich, das Ziel ist unmittelbare Aktivierung. Die Kampagne erreicht Haushalte in sechsstelliger Höhe»... (Bild: zVg)

Während Sie noch lesen, ist das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) schon im Einsatz. Denn «Wo jede Sekunde zählt», muss es schnell gehen – so wie beim internationalen Luftpostbrief.

Die Agentur am Flughafen aus St. Gallen hat für das SRK die Dringlichkeit humanitärer Einsätze inszeniert. ... weiter lesen

10:35

Sonntag
13.04.2025, 10:35

Werbung

Studio Thom Pfister entwickelt Name, Logo und Website für neue Immofirma Adowia

Für die neugegründete Immobilienfirma Adowia Immobilien AG mit Sitz in Thun hat das Berner Studio Thom Pfister bei der Namensfindung geholfen, das Branding realisiert und eine Website aufgesetzt ... weiter lesen

Der Auftritt widerspiegelt Hochwertigkeit, Weitsicht und das Gefühl des Ankommens, des Wohlfühlens…    (Bild: Studio Thom Pfister/zVg)

Für die neugegründete Immobilienfirma Adowia Immobilien AG mit Sitz in Thun hat das Berner Studio Thom Pfister bei der Namensfindung geholfen, das Branding realisiert und eine Website aufgesetzt.

Klar, harmonisch und zeitlos präsentiere sich der Auftritt von Adowia Immobilien. «Er widerspiegelt ... weiter lesen

15:25

Dienstag
08.04.2025, 15:25

Werbung

«Los is Läbe» mit einer Berufslehre auf dem Finanzplatz Zürich

Der Zürcher Bankenverband, der sich als die Stimme des Finanzplatzes sieht, sucht in seiner neusten Kampagne «Los is Läbe» Nachwuchs.

In vielen Videos kommen aktuell Lernende zu Wort ... weiter lesen

Nachwuschskampagne am 7. April lanciert: Kauffrau/Kaufmann, Mediamatiker/in, Informatiker/in oder Entwickler/in Digital Business gesucht...    (Bild: Bankenverband/zVg)

Der Zürcher Bankenverband, der sich als die Stimme des Finanzplatzes sieht, sucht in seiner neusten Kampagne «Los is Läbe» Nachwuchs.

In vielen Videos kommen aktuell Lernende zu Wort. Sie kommen aus den verschiedensten Bereichen wie Kauffrau/Kaufmann, Mediamatiker ... weiter lesen

21:27

Donnerstag
03.04.2025, 21:27

Werbung

Winterkampagne «Arosa macht Träume wahr» gewinnt Goldbach Crossmedia Award 2025

Mit der ersten Crowd-generierten KI-Kampagne der Schweiz «Arosa macht Träume wahr» hat Arosa Tourismus gemeinsam mit Yoveo (Team Farner) den Goldbach Crossmedia Award gewonnen.

Mit dieser Multichannel-Strategie von KI ... weiter lesen

Jubel in «The Hall» für das Team «Arosa macht Träume wahr»: Moderator Marco Fritsche übergibt die Gold-Auszeichnung...    (Bild zVg)

Mit der ersten Crowd-generierten KI-Kampagne der Schweiz «Arosa macht Träume wahr» hat Arosa Tourismus gemeinsam mit Yoveo (Team Farner) den Goldbach Crossmedia Award gewonnen.

Mit dieser Multichannel-Strategie von KI, Kreativität und Community-Engagement gabs am ... weiter lesen

14:52

Donnerstag
03.04.2025, 14:52

Werbung

Florian Beck von Sir Mary steigt aus der Werbebranche aus

Der Mitgründer der Zürcher Agentur Sir Mary, Florian Beck, zieht sich nach neun Jahren zurück.

«Der bisherige Executive Creative Director Adrian Merz übernimmt die Nachfolge», schreibt die ... weiter lesen

Florian Beck macht was Neues... (zVg)

Der Mitgründer der Zürcher Agentur Sir Mary, Florian Beck, zieht sich nach neun Jahren zurück.

«Der bisherige Executive Creative Director Adrian Merz übernimmt die Nachfolge», schreibt die Kreativagentur über den ... weiter lesen

21:02

Mittwoch
02.04.2025, 21:02

Werbung

Was denkt die Schweiz wirklich über Rivella Gelb?

TikTok-Comedian Eric Lüthi geht für Rivella Gelb ans Telefon. Unter der Gratisnummer 0800 807 111 kann die Kundschaft nun direkt mit dem Getränkeproduzenten kommunizieren.

Die Stimme von ... weiter lesen

Comedian Eric Lüthi, alias «Bresha», geht an die Hotline für Rivella Gelb, um mit der jungen Community zu talken…   (Bild Rivella/zVg)

TikTok-Comedian Eric Lüthi geht für Rivella Gelb ans Telefon. Unter der Gratisnummer 0800 807 111 kann die Kundschaft nun direkt mit dem Getränkeproduzenten kommunizieren.

Die Stimme von «Bresha» nimmt den Anruf in seiner typisch trockenen Art entgegen ... weiter lesen