Content: Werbung

19:14

Donnerstag
06.11.2025, 19:14

Werbung

TBWA\Zürich lässt für Coop die Hasen los

Coop startet ins Vorweihnachts-Business mit der neuen Sammelpromotion «Magischer Winter», entwickelt von TBWA\Zürich. Die Kampagne dreht sich um den Schneehasen «Yuki», der mit einem wundersamen Nachtlicht winterliche Stimmung ... weiter lesen

Wer Märkli sammelt, kriegt den Plüschhasen «Yuki» und Sternenzauber ins Kinderzimmer... (Bild: zVg)

Coop startet ins Vorweihnachts-Business mit der neuen Sammelpromotion «Magischer Winter», entwickelt von TBWA\Zürich. Die Kampagne dreht sich um den Schneehasen «Yuki», der mit einem wundersamen Nachtlicht winterliche Stimmung verbreitet.

Der animierte Hase ist Hauptfigur eines TV-Spots ... weiter lesen

15:29

Donnerstag
06.11.2025, 15:29

Werbung

Warum nicht in «Burdlef» wohnen und arbeiten?

Wer sich im schönen Burgdorf im Emmental niederlassen möchte, sollte sich die Kampagne «Vision 2050» anschauen.

Kreiert von der Berner Werbeagentur Komet zeigt die identitätsstiftende Kampagne die ... weiter lesen

Neues strategisches Leitbild für Burgdorf...

Wer sich im schönen Burgdorf im Emmental niederlassen möchte, sollte sich die Kampagne «Vision 2050» anschauen.

Kreiert von der Berner Werbeagentur Komet zeigt die identitätsstiftende Kampagne die strategischen Handlungsfelder der Stadt auf ... weiter lesen

16:29

Mittwoch
05.11.2025, 16:29

Werbung

Erdmannpeisker gewinnt Pitch von Aldi

Erdmannpeisker hat einen Pitch von Aldi Suisse für sich entschieden. Die Agentur aus Biel entwickelt die neue schweizweite Imagekampagne des deutschen Discounters in der Schweiz.

Konkret beinhaltet das Mandat ... weiter lesen

Die Bieler Agentur macht neue Imagekampagne...

Erdmannpeisker hat einen Pitch von Aldi Suisse für sich entschieden. Die Agentur aus Biel entwickelt die neue schweizweite Imagekampagne des deutschen Discounters in der Schweiz.

Konkret beinhaltet das Mandat die strategische Beratung und die Kreation der nationalen Imagekampagne, die die ... weiter lesen

19:04

Samstag
01.11.2025, 19:04

Werbung

Nach Sorry für Zollstreit-Spot kommt kanadischer Ministerpräsident Trump entgegen

Was eine Werbekampagne alles bewirken kann. Zitate des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan zur US-Zollpolitik in einer Politkampagne haben US-Präsident Donald Trump dermassen erzürnt, dass er die ... weiter lesen

Doug Ford, Regierungschef der Provinz Ontario, gab die Werbekampagne mit Ronald Reagan in Auftrag und liess sie in den USA laufen... (Bild: Doug Ford/X)

Was eine Werbekampagne alles bewirken kann. Zitate des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan zur US-Zollpolitik in einer Politkampagne haben US-Präsident Donald Trump dermassen erzürnt, dass er die Handelsgespräche mit Kanada zu den Zöllen abgebrochen hat.

Doug Ford, Regierungschef der kanadischen Provinz Ontario, hatte die Politkampagne lanciert und in den USA ... weiter lesen

18:00

Donnerstag
30.10.2025, 18:00

Werbung

ADCE Awards: 21 Schweizer Arbeiten unter den Finalisten

Der Art Directors Club of Europe (ADCE) hat die Finalisten der 34. ADCE Awards bekannt gegeben. 

Alles in allem haben es in diesem Jahr 314 Arbeiten aus 24 Ländern ... weiter lesen

Aus Deutschland schafften es 57 Arbeiten in die Endrunde... (Bild: © ADCE)

Der Art Directors Club of Europe (ADCE) hat die Finalisten der 34. ADCE Awards bekannt gegeben. 

Alles in allem haben es in diesem Jahr 314 Arbeiten aus 24 Ländern auf die Shortlist geschafft. 21 darunter stammen aus der Schweiz. Gleich viele wie aus der Slowakei oder aus Portugal ... weiter lesen

16:05

Dienstag
28.10.2025, 16:05

Werbung

Family kauft Kult für Splint Invest

Mit der neuen Kampagne «Kaufe ein Stück Kult» zeigt die Agentur Family, wie Splint Invest den Zugang zu alternativen Anlagen demokratisiert. 

Das Fintech-Unternehmen ermöglicht es, bereits mit kleinen ... weiter lesen

«Finanzkommunikation wirkt oft elitär und unsexy»: Die Agentur aus Uster wollte das Gegenteil rüberbringen... (Bild: zVg)

Mit der neuen Kampagne «Kaufe ein Stück Kult» zeigt die Agentur Family, wie Splint Invest den Zugang zu alternativen Anlagen demokratisiert. 

Das Fintech-Unternehmen ermöglicht es, bereits mit kleinen Beträgen in Kunst, Whisky, Luxusuhren oder andere Sammlerstücke zu investieren. Das ... weiter lesen