Content: Vermarktung

Vermarktung 

13:01

Montag
17.03.2025, 13:01

Vermarktung

Goldbach Neo neu ISO-zertifiziert

Seit Anfang Jahr ist auch Goldbach Neo für Qualitäts- und Umweltmanagement nach ISO zertifiziert.

«Das Zertifizierungsaudit fand im Dezember 2024 statt», erklärte Michelle Katja Sameli, Head of ... weiter lesen

Alle Mitarbeitenden mitnehmen... (zVg)

Seit Anfang Jahr ist auch Goldbach Neo für Qualitäts- und Umweltmanagement nach ISO zertifiziert.

«Das Zertifizierungsaudit fand im Dezember 2024 statt», erklärte Michelle Katja Sameli, Head of Marketing & Communication, auf Nachfrage des ... weiter lesen

16:43

Donnerstag
13.03.2025, 16:43

Vermarktung

Neuer Chief Product Officer bei blue Entertainment

Kai Schmidt-Merz verantwortet ab Mitte März die fiktionalen Angebote von blue+.

Schmidt-Merz war zuletzt bei Sky Deutschland als Senior Vice President für die Vermarktung aller Sky-Programmpakete und Inhalte ... weiter lesen

Kai Schmidt-Merz startet Mitte März... (zVg)

Kai Schmidt-Merz verantwortet ab Mitte März die fiktionalen Angebote von blue+.

Schmidt-Merz war zuletzt bei Sky Deutschland als Senior Vice President für die Vermarktung aller Sky-Programmpakete und Inhalte von Filmen über Serien bis zu Sport zuständig, wie die ... weiter lesen

09:19

Donnerstag
13.03.2025, 09:19

Vermarktung

APG mit stark gestiegenem Konzernergebnis, NZZ-CEO Felix Graf für VR vorgeschlagen

Der Aussenwerbekonzern APG hat seine Werbeerträge in der Schweiz leicht um 0,2 % auf 311,8 Million Franken steigern können, im Auslandsmarkt Serbien stiegen sie um 5,6 ... weiter lesen

 Felix Graf vertritt Aktionär NZZ bald im Verwaltungsrat der börsenkotierten APG...    (Bild: APG/zVg)

Der Aussenwerbekonzern APG hat seine Werbeerträge in der Schweiz leicht um 0,2 % auf 311,8 Million Franken steigern können, im Auslandsmarkt Serbien stiegen sie um 5,6 % auf 15,2 Millionen Franken.

Hingegen stieg das Ergebnis des börsenkotierten Konzerns stark um 12,9 % auf 30,3 Millionen Franken, der ... weiter lesen

17:37

Dienstag
11.03.2025, 17:37

Vermarktung

APG gewinnt Werbeinventar der Zürcher Verkehrsbetriebe

Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben das Vermarktungsmandat für die Werbung auf und in Trams und Bussen neu ausgeschrieben. Das Rennen gemacht hat die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG).

«Die VBZ ... weiter lesen

Werbung in und auf Trams und Bussen: Die Allgemeine Plakatgesellschaft sichert sich Grossauftrag in Zürich... (Bild: zVg)

Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben das Vermarktungsmandat für die Werbung auf und in Trams und Bussen neu ausgeschrieben. Das Rennen gemacht hat die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG).

«Die VBZ sind das grösste städtische Verkehrsunternehmen der Schweiz. Deshalb ist die Partnerschaft von hoher ... weiter lesen

18:40

Donnerstag
06.03.2025, 18:40

Vermarktung

Salt-Tram fährt «fully branded» mit einem Basilisk durch Basel

Zimmermann Communications hat ein Tram in Basel in ein Salt-Tram verwandelt. Nach Bern lässt der Telekommunikationsanbieter ein weiteres Tram «fully branded» nach Salt-Style auf die Schienen.

Als visueller Aufh ... weiter lesen

Basler-Wahrzeichen auf Salt-Tram (zVg)

Zimmermann Communications hat ein Tram in Basel in ein Salt-Tram verwandelt. Nach Bern lässt der Telekommunikationsanbieter ein weiteres Tram «fully branded» nach Salt-Style auf die Schienen.

Als visueller Aufhänger dient ein Basilisk, das Basler Wahrzeichen. «Im Innenbereich werden ... weiter lesen

18:18

Donnerstag
06.03.2025, 18:18

Vermarktung

Livesystems bespielt 220 DOOH-Screens der Jungfraubahnen

Die Post-Tochter Livesystems bespielt 220 DOOH-Screens der Jungfraubahnen.

Der Vermarktungsvertrag wurde bereits letztes Jahr abgeschlossen. «Im Rahmen dieser Kooperation werden die Fahrzeuge der Berner Oberland-Bahn (BOB), der Wengernalpbahn weiter lesen

Inhalte für Gäste in der Jungfrau Region (zVg)

Die Post-Tochter Livesystems bespielt 220 DOOH-Screens der Jungfraubahnen.

Der Vermarktungsvertrag wurde bereits letztes Jahr abgeschlossen. «Im Rahmen dieser Kooperation werden die Fahrzeuge der Berner Oberland-Bahn (BOB), der Wengernalpbahn ... weiter lesen

23:05

Dienstag
04.03.2025, 23:05

Vermarktung

Mediatonic gewinnt Pitch der Mobiliar

Mediatonic hat einen mehrstufigen Pitch der Mobiliar für sich entschieden. Für die Versicherung betreut die Genfer Mediaagentur neu sämtliche Branding-Kampagnen.

«Wir dürfen für die Mobiliar ... weiter lesen

Co-owner Matthieu Robert, Head of Transformation Christian-Kumar Meier, Co-owner Julie Rossi, Financial Officer Joey Allegro, Co-owner Claudia Schroeter, Co-owner Marco Rose und CEO Chris Fluckiger... (v.l.; Bild zVg)

Mediatonic hat einen mehrstufigen Pitch der Mobiliar für sich entschieden. Für die Versicherung betreut die Genfer Mediaagentur neu sämtliche Branding-Kampagnen.

«Wir dürfen für die Mobiliar sämtliche Kampagnen betreuen ausser dem Bereich Search (SEA)», sagte ... weiter lesen