Content: Vermarktung

Vermarktung 

14:56

Freitag
11.04.2025, 14:56

Vermarktung

Coop managt Werbung neu mit Audienzz

Coop setzt für die Auftragsabwicklung von Werbebuchungen neu auf das Tool «Adconsole» von Audienzz.

Die Software des Digitalvermarkters der «Neuen Zürcher Zeitung» ermögliche es, Werbekampagnen in Print ... weiter lesen

Coop setzt für die Auftragsabwicklung von Werbebuchungen neu auf das Tool «Adconsole» von Audienzz.

Die Software des Digitalvermarkters der «Neuen Zürcher Zeitung» ermögliche es, Werbekampagnen in Print, auf Digital und am Point-of-Sale über ein zentrales System ... weiter lesen

13:07

Donnerstag
10.04.2025, 13:07

Vermarktung

Neue ePanels in Schaffhausen: fifty-fifty Stadtinfos und kommerzielle Werbung

In der Altstadt von Schaffhausen stehen neu drei doppelseitige City ePanels. Die neuen Werbeträger sind Bestandteil des Konzessionsvertrages zwischen der Stadt Schaffhausen und der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG).

«Diese hochmodernen ... weiter lesen

Neues City-ePanel in der Oberstadt... (zVg)

In der Altstadt von Schaffhausen stehen neu drei doppelseitige City ePanels. Die neuen Werbeträger sind Bestandteil des Konzessionsvertrages zwischen der Stadt Schaffhausen und der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG).

«Diese hochmodernen digitalen Werbeträger ... weiter lesen

16:38

Montag
07.04.2025, 16:38

Vermarktung

Video Ads: Goldbach und Mediapulse machen vorwärts in der Reichweiten-Forschung

Goldbach und Mediapulse haben erstmals die personenbezogene Nettoreichweite von Online Video Ads gemessen und mit der TV-Reichweite kombiniert. 

Der Testlauf wurde mit der Eigenmarken-Kampagne der Migros durchgeführt und durch ... weiter lesen

Test bestanden: Der Pilotversuch wurde mit einer Migros-Kampagne durchgeführt... (Bild: © Goldbach / zVg)

Goldbach und Mediapulse haben erstmals die personenbezogene Nettoreichweite von Online Video Ads gemessen und mit der TV-Reichweite kombiniert. 

Der Testlauf wurde mit der Eigenmarken-Kampagne der Migros durchgeführt und durch das Medienforschungsinstitut Kantar Media begleitet. «Die getestete Methode soll nun ... weiter lesen

13:01

Montag
17.03.2025, 13:01

Vermarktung

Goldbach Neo neu ISO-zertifiziert

Seit Anfang Jahr ist auch Goldbach Neo für Qualitäts- und Umweltmanagement nach ISO zertifiziert.

«Das Zertifizierungsaudit fand im Dezember 2024 statt», erklärte Michelle Katja Sameli, Head of ... weiter lesen

Alle Mitarbeitenden mitnehmen... (zVg)

Seit Anfang Jahr ist auch Goldbach Neo für Qualitäts- und Umweltmanagement nach ISO zertifiziert.

«Das Zertifizierungsaudit fand im Dezember 2024 statt», erklärte Michelle Katja Sameli, Head of Marketing & Communication, auf Nachfrage des ... weiter lesen

16:43

Donnerstag
13.03.2025, 16:43

Vermarktung

Neuer Chief Product Officer bei blue Entertainment

Kai Schmidt-Merz verantwortet ab Mitte März die fiktionalen Angebote von blue+.

Schmidt-Merz war zuletzt bei Sky Deutschland als Senior Vice President für die Vermarktung aller Sky-Programmpakete und Inhalte ... weiter lesen

Kai Schmidt-Merz startet Mitte März... (zVg)

Kai Schmidt-Merz verantwortet ab Mitte März die fiktionalen Angebote von blue+.

Schmidt-Merz war zuletzt bei Sky Deutschland als Senior Vice President für die Vermarktung aller Sky-Programmpakete und Inhalte von Filmen über Serien bis zu Sport zuständig, wie die ... weiter lesen

09:19

Donnerstag
13.03.2025, 09:19

Vermarktung

APG mit stark gestiegenem Konzernergebnis, NZZ-CEO Felix Graf für VR vorgeschlagen

Der Aussenwerbekonzern APG hat seine Werbeerträge in der Schweiz leicht um 0,2 % auf 311,8 Million Franken steigern können, im Auslandsmarkt Serbien stiegen sie um 5,6 ... weiter lesen

 Felix Graf vertritt Aktionär NZZ bald im Verwaltungsrat der börsenkotierten APG...    (Bild: APG/zVg)

Der Aussenwerbekonzern APG hat seine Werbeerträge in der Schweiz leicht um 0,2 % auf 311,8 Million Franken steigern können, im Auslandsmarkt Serbien stiegen sie um 5,6 % auf 15,2 Millionen Franken.

Hingegen stieg das Ergebnis des börsenkotierten Konzerns stark um 12,9 % auf 30,3 Millionen Franken, der ... weiter lesen

17:37

Dienstag
11.03.2025, 17:37

Vermarktung

APG gewinnt Werbeinventar der Zürcher Verkehrsbetriebe

Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben das Vermarktungsmandat für die Werbung auf und in Trams und Bussen neu ausgeschrieben. Das Rennen gemacht hat die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG).

«Die VBZ ... weiter lesen

Werbung in und auf Trams und Bussen: Die Allgemeine Plakatgesellschaft sichert sich Grossauftrag in Zürich... (Bild: zVg)

Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben das Vermarktungsmandat für die Werbung auf und in Trams und Bussen neu ausgeschrieben. Das Rennen gemacht hat die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG).

«Die VBZ sind das grösste städtische Verkehrsunternehmen der Schweiz. Deshalb ist die Partnerschaft von hoher ... weiter lesen