Content: Marketing / PR

Marketing / PR 

17:43

Mittwoch
20.11.2024, 17:43

Marketing / PR

Bagels of Berkeley macht Zürcher Gastro-Lehren «instagrammable»

Roast & Host ist ein noch junges Ausbildungsprogramm, den der Gastroverband der Stadt Zürich vor kurzem gestartet hat. 

Die Social-Media-Agentur Bagels of Berkeley hilft tatkräftig mit, die Restaurants bekannter ... weiter lesen

Die neuste Kampagne dreht sich um Erinnerungen aus der Kinderküche... (Bild: zVg)

Roast & Host ist ein noch junges Ausbildungsprogramm, den der Gastroverband der Stadt Zürich vor kurzem gestartet hat. 

Die Social-Media-Agentur Bagels of Berkeley hilft tatkräftig mit, die Restaurants bekannter zu machen. Unter anderem hat sie auf Instagram ... weiter lesen

14:36

Mittwoch
20.11.2024, 14:36

Marketing / PR

Susanne Mühlemann wird Mitinhaberin von Lemongrass Communications

Susanne Mühlemann verstärkt als Partnerin und Mitinhaberin die Zürcher Agentur Lemongrass Communications. 

Mühlemann arbeitete bis Juni 2024 als Leiterin Kommunikation bei der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Auf ... weiter lesen

Die ehemalige Wirtschaftsjournalistin leitete bis Juni 2024 die Kommunikation der Schweizerischen Nationalbank (SNB)... (Bild: zVg)

Susanne Mühlemann verstärkt als Partnerin und Mitinhaberin die Zürcher Agentur Lemongrass Communications. 

Mühlemann arbeitete bis Juni 2024 als Leiterin Kommunikation bei der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Auf den 1. Januar wird sie als Partnerin zu ... weiter lesen

10:41

Mittwoch
20.11.2024, 10:41

Marketing / PR

Confiserie Bachmann springt auf Trend auf: Lancierung der «Schutzengeli Dubai-Style»-Knuspertruffes

Die Confiserie Bachmann in Luzern steigt auf den Trend der sogenannten «Dubai-Schokolade» auf, durch die Lindt und Sprüngli in den letzten Tagen einen Verkaufsboom erfahren hat.

Am Donnerstag bringt ... weiter lesen

Bachmann setze auf «nachhaltiges Wachstum und die Erschliessung neuer Zielgruppen»...   (Bild Sreenshot/Bachmann-Video)

Die Confiserie Bachmann in Luzern steigt auf den Trend der sogenannten «Dubai-Schokolade» auf, durch die Lindt und Sprüngli in den letzten Tagen einen Verkaufsboom erfahren hat.

Am Donnerstag bringt die Confiserie ihre «Schutzengeli Dubai-Style»-Knuspertruffes auf den Markt. Natürlich ... weiter lesen

09:24

Mittwoch
20.11.2024, 09:24

Marketing / PR

Rebranding: Aus der «Alpen-Initiative» wird «Pro Alps»

Vor 35 Jahren ist der Verein «Alpen-Initiative» gegründet worden, um den Transitverkehr per Volksabstimmung auf die Schiene zu bringen.

Ab Dienstag heisst der Verein neuerdings «Pro Alps». Für ... weiter lesen

Die Bergkette hat der Walliser Bildhauer Josef Loretan in den Neunzigerjahren gestaltet... (Bild zVg)

Vor 35 Jahren ist der Verein «Alpen-Initiative» gegründet worden, um den Transitverkehr per Volksabstimmung auf die Schiene zu bringen.

Ab Dienstag heisst der Verein neuerdings «Pro Alps». Für das Rebranding wurde das Zürcher Designstudio Saloon beauftragt ... weiter lesen

16:26

Dienstag
19.11.2024, 16:26

Marketing / PR

Weleda mit neuer Marketing-Chefin Cosmetics

Susanne Schgaguler wird auf Anfang Januar Chief Marketing Officer (CMO) Cosmetics von Weleda. Ihr Vorgänger Lars Zirpins wird den Kosmetikhersteller verlassen und sich «neuen Herausforderungen stellen».

Seit fünf ... weiter lesen

Susanne Schgaguler ersetzt Lars Zirpins...

Susanne Schgaguler wird auf Anfang Januar Chief Marketing Officer (CMO) Cosmetics von Weleda. Ihr Vorgänger Lars Zirpins wird den Kosmetikhersteller verlassen und sich «neuen Herausforderungen stellen».

Seit fünf Jahren arbeitet Schgaguler bereits bei dem Hersteller von Naturkosmetik mit Sitz in Arlesheim ... weiter lesen

14:47

Montag
18.11.2024, 14:47

Marketing / PR

Galaxus-Spot verwischt Grenze zwischen Werbung und Weihnachten

Mit den neuen Weihnachts-Spots treibt der Onlinehändler Galaxus das Spiel mit der Grenze zwischen Werbung und echtem Leben auf die Spitze.

Der Plott beginnt unverdächtig: Eine Familie bereitet ... weiter lesen

Im Sitcoom-Stil: Plötzlich dämmert den Protagonisten auf einmal, dass sie in einem Werbespot feststecken... (Bild: zVg)

Mit den neuen Weihnachts-Spots treibt der Onlinehändler Galaxus das Spiel mit der Grenze zwischen Werbung und echtem Leben auf die Spitze.

Der Plott beginnt unverdächtig: Eine Familie bereitet sich aufs Weihnachtsfest vor ... weiter lesen

11:05

Montag
18.11.2024, 11:05

Marketing / PR

Sponsoring-Match zwischen Securitas und Swiss Tennis geht weiter

Die Bewachungsgesellschaft Securitas hat ihren Sponsoring-Vertrag mit Swiss Tennis um drei Jahre bis 2027 verlängert.

Gestartet ist die Zusammenarbeit 2008 bei den Herren im Davis Cup, ab 2011 auch weiter lesen

Seit 15 Jahren ein Sponsoring-Team (Swiss T.)

Die Bewachungsgesellschaft Securitas hat ihren Sponsoring-Vertrag mit Swiss Tennis um drei Jahre bis 2027 verlängert.

Gestartet ist die Zusammenarbeit 2008 bei den Herren im Davis Cup, ab 2011 auch ... weiter lesen