Content:

23:04

Freitag
24.06.2016, 23:04

Klein Report Cannes

Cannes Lions: «New York Times» gewinnt Mobile Grand Prix

Die «New York Times» und deren Marketing-Einheit «T Brand Studio» haben am Cannes Lions Festival mit dem Projekt «The Displaced» den Mobile Grand Prix 2016 gewonnen. Im November erhielten Abonnenten ... weiter lesen

Der Google Cardboard Viewer wurde der «NYT» beigelegt

Die «New York Times» und deren Marketing-Einheit «T Brand Studio» haben am Cannes Lions Festival mit dem Projekt «The Displaced» den Mobile Grand Prix 2016 gewonnen. Im November erhielten Abonnenten der US-Zeitung im Rahmen eines Virtual-Reality-Projektes über 1,3 Millionen Google Cardboard Viewer als Beilage zugestellt.

Mit dieser Aktion, der Virtual-Reality-Produktion «The Displaced», wollten die «New York Times» sowie die Sponsoren General ... weiter lesen

08:40

Donnerstag
23.06.2016, 08:40

Klein Report Cannes

Youtube kürt 360°-Werbevideos

Pünktlich zu den Cannes Lions macht YouTube mit einem Ranking auf seine Werbeplätze aufmerksam: Die Google-Videotochter hat anlässlich der Werbeweltmeisterschaft in Südfrankreich die «zehn erfolgreichsten 360-Grad-Marken-Videos ... weiter lesen

Klein_Report_Youtube_360_Spots

Pünktlich zu den Cannes Lions macht YouTube mit einem Ranking auf seine Werbeplätze aufmerksam: Die Google-Videotochter hat anlässlich der Werbeweltmeisterschaft in Südfrankreich die «zehn erfolgreichsten 360-Grad-Marken-Videos» seit Januar 2016 gekürt.

Auf Rang eins fuhr der Spot «Eyes on Gigi Hadid» des Autobauers BMW, wo der Zuschauer das US-amerikanische Model auf einer ... weiter lesen

08:39

Donnerstag
23.06.2016, 08:39

Klein Report Cannes

Gute Ausbeute in Cannes: Fünf Löwen brüllen am Mittwoch für die Schweiz

Viermal Silber, einmal Bronze: FCB Zürich und Jung von Matt/Limmat haben am Mittwoch in Cannes abgeräumt. Der Schweizer Spitzenreiter ist die Kampagne «HCD Rink Bingo», den FCB ... weiter lesen

«Bandenbingo» von FCB Zürich

Viermal Silber, einmal Bronze: FCB Zürich und Jung von Matt/Limmat haben am Mittwoch in Cannes abgeräumt. Der Schweizer Spitzenreiter ist die Kampagne «HCD Rink Bingo», den FCB Zürich für den Eishockeyclub Davos kreiert hat. Die Arbeit wurde in den Kategorien Cyber, Mobile und Media mit je einem silbernen Löwen ausgezeichnet.

Einen silbernen Löwen in der Kategorie Media und einen ... weiter lesen