Content:

Freitag
17.04.2015

Vermarktung

TV-Wirkungstag-Klein-Report

Goldbach Media präsentiert den ersten TV-Wirkungstag in der Schweiz. Im Zürcher Aura sprechen Referentinnen und Referenten über die Zukunft von TV, Bewegtbild und Marketing.

Unter anderem präsentiert Byron Sharp, Direktor des Marketing-Instituts der Universität South Australia, sein Buch «How brands grow - what marketers don`t know». Journalist und Nahost-Experte Ulrich Tilgner spricht über die Macht der Bilder in Krisen- und Kriegsgebieten.

Virginia Mouseler, Geschäftsführerin der Trendforschungsagentur The Wit, zeigt die heissesten TV-Trends der Welt und Willibald Müller von der Strategieberatung Management Consultant Companion knöpft sich die sozialen Medien vor, wenn er fragt «Too many friends? Die neue Realität der Kommunikation im Social Web».

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Nach den Referaten gibt es ab 16.45 Uhr einen Apéro.

In Deutschland gibt es den Wirkungstag seit zwölf Jahren. Er wurde von der Allianz Wirkstoff TV geschaffen. Zu den Partnern von Wirkstoff TV gehören neben Goldbach unter anderem IP Deutschland, SevenOne Media, ARD-Werbung Sales & Services, Viacom Advertising and Brand Solutions und die österreichische Arbeitsgemeinschaft Teletest.

Anmeldungen für den TV-Wirkungstag in Zürich können über die Webseite von Wirkstoff TV vorgenommen werden.