Content:

Freitag
26.08.2005

1403Kords-Bunard

Edipub SA, verantwortlich für das Anzeigenmarketing der Edipresse-Zeitschriften («Bilan», «Femina», «Télétop» und «TVGuide») verstärkt sein Verkaufsteam um Zoé Burnard und Thomas Kords. Ab 1. September wird Thomas Kords neuer Leiter der Abteilung Marketing- und Media-Services. Nach dem Abschluss in Betriebswirtschaft, mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Augsburg war er während 6 Jahren bei Ringier AG in verschiedenen Bereichen tätig, zuletzt als Key Account Koordinator. Als Key Account Managerin wird Zoé Burnard die Anzeigenkunden der Branchen Uhren/Schmuck, Tabak, Reisen, Finanzen/Versicherung und Handel betreuen. Zoé Burnard war zuvor als Account Managerin bei Carat Direct, Wiesbaden und als Senior Account Managerin bei Carat Switzerland. Um ihr Know-How im Verlagswesen aufzubauen, war sie zuletzt bei Edipub im Marketing- und Media-Service tätig. Siehe auch: Edipub übernimmt Anzeigenmarketing bei Edipresse