Content:

Montag
11.02.2008

Dominik Lämmler wird Leiter Werbemarkt des neuen Online-Newsnetzwerks von «Basler Zeitung» (BaZ), «Berner Zeitung» (BZ) und «Tages-Anzeiger» (TA). Der 26-Jährige, der von der Uphigh Media AG in Zug zum Newsnetzwerk wechselt, tritt seine neue Aufgabe am 1. März 2008 an. Gemeinsam mit Chefredaktor Peter Wälty wird Lämmler den Aufbau des Newsnetzwerks vorantreiben, teilt Tamedia-Sprecher Christoph Zimmer am Montag mit.

Nach einer kaufmännischen Verlagslehre bei Tamedia arbeitete Dominik Lämmler bis 2000 im Verkaufsteam von Tamedia Online. Anschliessend war der ausgebildete Marketingplaner unter anderem für Adlink und die Pro&motion AG tätig. 2003 stiess Dominik Lämmler zu «20 Minuten», wo er von 2006 bis 2007 den Verkauf Online und Crossmedia leitete.