Thomas Meyer, bisher Textchef beim Nachrichtenmagazin «Facts», wird Mitinhaber und Creative Director der Zürcher Werbeagentur Malstube, teilte die Agentur am Montag mit. Er hatte schon seit der Gründung der Agentur im Jahr 2001 regelmässig als Freelancer für die Malstube gearbeitet. Zusammen mit Art Director und Geschäftsführer Fabian Gruber habe er unter anderem Kampagnen für den Internet-Service-Provider Hostpoint, die Dating-Plattform PartnerWinner.ch und den Online-Marktplatz Piazza.ch entworfen.
Das jüngste Werk der Agentur ist das mit seinen Nachbarn kommunizierende Flirtplakat für PartnerWinner.ch. Die Malstube beschäftigt einen weiteren Mitarbeiter für Beratung und Administration und pflegt eine ständige Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsberater Adrian Erni. Die Werbeagentur Malstube wurde im Sommer 2001 gegründet und beschäftigt vier Mitarbeiter. Sie betreut unter anderem: Warner Bros., Hostpoint, Piazza.ch, itsystems, PartnerWinner, Merck, TV täglich und Replica.
Dienstag
23.05.2006