Die PubliGroupe-Tochterfirma Web2com hat ausgebaut: Als Account Manager wurde Dominic von Moos verpflichtet. In seiner neuen Funktion soll er sich ausschliesslich der Kundenakquisition und -betreuung im Bereich des Online-Marketings widmen. Dominic von Moos hat Marketing und E-Business an der ZHW Zürcher Hochschule Winterthur studiert und war anschliessend bei der Jobsuchmaschine AG in Bern im Verkauf tätig. Das Verkaufsteam wurde mit Patrick Koller als Account Executive, mit Roger Kreis als Mediaplaner und Rahel Müller als Campaign Manager verstärkt. Koller war zuvor bei der Media-Agentur Optimedia AG als Junior-Planer im Bereich Internet und anschliessend bei PlanetActive GmbH als Junior Media Account Manager tätig. Roger Kreis ist nach dem Abschluss seiner KV-Lehre bei Publicitas AG zu Web2com AG gestossen und Rahel Müller hat Erfahrung als Marketing-Assistentin bei der ABB gesammelt und danach ihre Weiterbeildung als diplomierte SIZ-Webpublisherin abgeschlossen. Sie ist für die Einbindung der Werbemittel und damit für den korrekten Ablauf der Online-Kampagnen verantwortlich.
Mittwoch
02.11.2005