Die Multimedia-Beratungsagentur Prospective Media Services AG in Zürich hat Matthias Mäder (38) ab Jahresbeginn zum neuen Leiter Kundenberatung und Disposition ernannt. Matthias Mäder habe beim Tamedia-Stellenmarkt Jobwinner die Online-Plattform als Verkaufsleiter mit aufgebaut und sei zuletzt für die Printprodukte, das Key Accounting und für die Einführung von Alpha.ch verantwortlich gewesen, teilte die Agentur am Donnerstag mit. Matthias Mäder verfüge über einen Abschluss als Marketingplaner (FA) sowie als eidg. dipl. Verkaufsleiter und sei die ideale Besetzung, da er seine langjährigen Erfahrungen aus dem Online- und Printgeschäft einbringen könne, heisst es in der Mitteilung.
Die Prospective Media Services AG befasst sich mit multimedialer Beratung und Platzierung von Stelleninseraten. Von der Evaluation der geeigneten Medien bis zur Gestaltung, Disposition, Platzierung und Verrechnung der Inserate sollen Insertionsprozesse in Print- und Online-Medien im In- und Ausland vereinfacht werden. Die Kunden seien mehrheitlich Firmen ab 500 Mitarbeitenden, denen ein webbasiertes Tool zur Verfügung gestellt werde, das vor über sieben Jahren speziell für Prospective entwickelt worden sei. Die Prospective Media Services AG habe ihren Umsatz im Jahr 2006 gegenüber dem Vorjahr auf 19 Millionen Franken mehr als verdoppelt. Auch im 2007 werde wieder ein Wachstum von 40 Prozent erwartet.
Donnerstag
04.01.2007