Die Zürcher Kommunikationsagentur Viva baut ihre Beratung und die Redaktion aus: Seit 1. September ist Prisca Huguenin-dit-Lenoir als Beraterin an Bord. Die eidg. dipl. PR-Fachfrau bringt «ihr umfassendes Kommunikations-Know-how und ihre Sprachkenntnisse als Beraterin in verschiedenen Kommunikationsprojekten und -mandaten ein und ersetzt Christian Kuhn, der nach fünf Jahren auf die Auftraggeberseite wechselt, teilte Viva mit.
Am 1. November stösst Sarah Käch zum Beratungsteam. Sie ist diplomierte Public-Relations-Beraterin, mit mehrjähriger Agenturerfahrung als Senior Consultant. Bereits seit Anfang August verstärkt Carmen Ackermann als Beratungsassistentin das Viva-Team.
Neben der Beratung wird auch die Redaktion ausgebaut: Per 1. November wechselt Markus Pfanner vom «Tages-Anzeiger» zur Agentur. Der Medienschaffende BR wird zusammen mit dem bisherigen Redaktor Thomas Maag das redaktionelle Dienstleistungsangebot der Viva erweitern. Einen Wechsel hat es auch in der Kreation gegeben: Der langjährige Grafiker Gian Filippo Floriddia hat seine Zelte neu in London aufgeschlagen. In der Person von Boris Beuckmann «sei ein kompetenter Nachfolger verpflichtet worden», teilte Viva weiter mit.
Donnerstag
05.10.2006