Die Online-Agentur Assai Dialog + Digital hat vier Neuzugänge im ersten Quartal zu verzeichnen: Daniela Hösli, Victoria Iwaszkowska, Ralf Brändli und Olivier Kälin gehören neu zum Team. Daniela Hösli kommt von Swisscom, wo sie als Marketing-Managerin arbeitete. Zuvor war sie bei AIG Europe mit der Planung, Konzeption und Umsetzung zahlreicher Direkt-Marketing-Kampagnen betraut. Sie verstärkt das Team als neue Assistentin der Geschäftsleitung.
Ralf Brändli entwickelte mit seiner Firma Visionline Weblösungen für Orange, Landbote und Denon. Seit März leitet er bei Assai die Abteilung Technologie. Die Polygrafin Victoria Iwaszkowska wechselt von JWT+H+F Zürich, wo sie für Kunden wie Heineken, Sony und Deutsche Bank verantwortlich zeichnete.
Neu an Bord ist auch Olivier Kälin als typografischer Gestalter. Der 26-Jährige, der bereits über elf Jahre Berufserfahrung verfügt, war zuletzt bei der Reproscan Group. Dort betreute er Projekte für Marken wie Migros Bank, IWC Schaffhausen und Phonak.
Assai Dialog + Digital ist die Spezialagentur der Wirz Gruppe für wirkungsorientierte Kommunikation. Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringt Assai für Kunden wie Orange, Migros, PostMail, Snickers, Betty Bossi, Feldschlösschen und Cardinal, Swisscard Leistungen in Form elektronischer Kampagnen sowie CRM–Massnahmen im Online und Offlinebereich.
Donnerstag
21.04.2011