Benny Salaets wird Vice President Strategy & Business Development der Regionalorganisation Österreich/Schweiz von UPC Austria und UPC Cablecom. Damit verstärkt er die gemeinsame länderübergreifende Geschäftsleitung, die im letzten Oktober geschaffen wurde.
Salaets ist neu verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Regionalorganisation Österreich/Schweiz. Er arbeitet seit 2013 für UPC Cablecom in den Bereichen Produkte und Content, wo er unter anderem das Flatrate-Modell My Prime einführte.
Bevor er zur UPC Cablecom in die Schweiz kam, war er während neun Jahren im Produkt- und Contentbereich sowie im Business Development bei der belgischen Telenet tätig. Telenet ist eine Schwestergesellschaft von UPC Cablecom.
Matthias Krieb wird gleichzeitig mit Salaets als Vice President Cable Access die Verantwortung für einen neu geschaffenen Bereich der Regionalorganisation Österreich/Schweiz übernehmen. In seiner Funktion wir er fürs kommerzielle Mangement und die Weiterentwicklung des 3-in-1-Kabelanschlusses zuständig sein.
Krieb ist seit 2005 für UPC Cablecom tätig. Seit 2010 sitzt er in der Geschäftsleitung und war unter anderem für den Einstieg ins Mobilfunkgeschäft verantwortlich.