Die Publicitas webservices AG - kurz PWS genannt - wird immer grösser: Deshalb bauet die Firma den Verkauf und das Product Management weiter aus. Neu an Bord ist Marc Lottenbach. Er wird sich ausschliesslich der Kundenakquisition und -betreuung sowie sämtlichen Bereichen des Online-Marketings widmen. Im Vordergrund stehen dabei individuelle Werbeangebote innerhalb des Siteportfolios. Marc Lottenbach kommt ursprünglich aus dem Printbereich (Ringier) und war die letzten Jahre bei SevenOne Media im Bereich TV tätig.
Weiter übernimmt Antonio Baglivo ab 1. November den Bereich Product Management und löst dabei Philipp Scheidegger ab. Scheidegger übernimmt per diesem Datum die neu geschaffene Position als Product & Business Manager. Beide werden sich dabei vorwiegend für die Weiterentwicklung des Werbeangebotes bei den Regiesites sowie den Vermarktungsaktivitäten einsetzen. Im Vordergrund stehen dabei die Bereiche «Innovation» und «Entwicklung von neuen, attraktiven Werbeangeboten».
Mittwoch
10.11.2004
![11553](/media/cache/fc/c8/fcc8c4989e820382a5964ead6b44edb8.jpg)