Nachdem im vergangenen Herbst Andy Hostettler als CEO die Leitung der Agenturgruppe TBWA Switzerland AG übernommen, die Strategie festgelegt und die Strukturen angepasst hat, werde nun massiv in die Kreation der Zürcher Agentur investiert, verkündet TBWA: Auf den 1. April wird Urs Schrepfer Executive Creative Director. Er war langjähriger Executive Creative Director bei Advico Young & Rubicam und Jung von Matt/Limmat. Schrepfer ist einer der meist ausgezeichneten Kreativen der Schweiz. Er verkörpere ein hohes Mass an Erfahrung in der Führung von Kreativagenturen, heisst es in der Mitteilung von TBWA vom Montag.
Am 1. Juni stösst neu Frederick Rossmann ins Team. Er hat seine Lehrjahre bei JWT+H+F absolviert und ist bis Ende Mai noch Art Director bei der Berner Werbeagentur Contexta. Rossmann wird CD bei TBWA. «Damit zeigen wir klar die Richtung unserer Agentur an, die es in nächster Zeit noch weiter zu entwickeln gilt», sagt Andy Hostettler zur Verstärkung der Mannschaft.
Montag
11.02.2008