Content:

Montag
12.02.2001

40laeubli

Urs Läubli (45) wechselt von der Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid, (W,H,S,) zu Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten (HNSK). Läubli wird als Partner und Berater weiterhin persönlich Kunden betreuen, was zur Philosophie von HNSK gehört. Ab 1. April wird er sich grundsätzlich den Bereichen Marken, strategische Markenentwicklung und Markenführung sowie der Umsetzung von Markenkonzepten widmen. Läubli: «Mein Ziel ist ein qualitatives: Meine Arbeit soll so gut sein, dass sie einen wirklichen Mehrwert für die Firma darstellt. Mit meinem Hintergrund und meinen Erfahrungen will ich der obersten Unternehmensleitung mithelfen, Markenmehrwert durch saubere Markenführung zu erzielen.» Gründe für seinen Weggang bei der W,H,S, waren, dass das längerfristige Ziel von Urs Läubli schon immer gewesen war, «in die Beratung auf oberster Ebene» einzusteigen. Zusätzlich hatte er sich die Entwicklung bei der W,H,S, auf beruflicher Ebene anders vorgestellt, als er dort vor drei Jahren eingestiegen war, erklärte Läubli dem Klein Report.