Tradedoubler vergrössert das Kampagnen-Team um Pavlo Cadonau und Mirela Jusic und das Performance-Marketing-Team um Oana Bara und Tom Staps. Mit den vier neuen Mitarbeitern will Tradedoubler die Kernbereiche Campaigns und Affiliate weiterentwickeln.
Pavlo Cadonau war zuletzt bei Serranetga als Senior Account Manager tätig. Zuvor arbeitete er agenturseitig unter anderem bei der ZenithOptimedia AG und der Mediaxis-MPG AG. Mirela Jusic arbeitete vor dem Wechsel zu Tradedoubler bei der Agentur Swissclick als Beraterin. Sie schloss ein Studium im Bereich Marketing und Medienmanagement ab und war danach für einen österreichischen Energiekonzern als Mitarbeiterin im Online Marketing für SEM/SEO und Webpublishing zuständig.
Oana Bara, die bei Tradedoubler als Account Managerin einsteigt, war früher für Goldbach Audience und Departement tätig. Tom Staps, der von der deutschen Performance-Agentur nonstopConsulting nach Zürich wechselt, soll als Account Manager bei Tradedoubler Impulse in der Betreuung von Key Accounts geben.
Am 9.1.2013: Immo Hütte interimistischer Country Manager von Tradedoubler Schweiz