Content:

Donnerstag
15.04.2004

Tobias Fehrlin, Senior Key Account Manager bei Publimedia Web Advertising, wechselt per 1. Juli zur IP Production um die Entwicklung und den Verkauf crossmedialer Werbeangebote zu unterstützen. Anfang 2004 wurde IP Production als neue Business Unit von IP Multimedia gegründet. IP Production kreiert und produziert eigene redaktionelle Sendungen, in denen die Produkte und Dienstleistungen von Werbekunden integriert wahrgenommen und erlebt werden. Durch die Vernetzung verschiedener Medien bis hin zu Promotionen und Events, werden die beworbenen Produkte in ein «aktives» Umfeld eingebunden und durch verschiedene interaktive Mechanismen erlebbar gemacht. Ein Beispiel dafür ist die vor einer Woche angelaufene Sendung «Dismissed», eine von IP Production produzierte Dating Show mit Schweizer Teilnehmern auf MTV.

Das Kompetenzzentrum für crossmediale Werbung wird von Mehmet Inan geleitet. Für die Kreation und Projektleitung ist Stefan Halter verantwortlich. Neu, wird Tobias Ferlin für die Integration der Online Medien verantwortlich sein. Das Team wird zusätzlich von Nadine Zehnder unterstützt.