Die TSWA-Dialogagentur Tequila verliert ihren Geschäftsführer Daniel Brüngger, der erst vergangenen Oktober von der Direktmarketing-Abteilung von Lowe gekommen war. Er habe sich entschieden, «den Schritt in die Selbstständigkeit zu unternehmen», teilte TBWA Switzerland mit. Daniel Brüngger habe zum Ausbau des Geschäfts beigetragen, und am Schweizerischen Dialogmarketingtag seien zwei Auszeichnungen an TBWA und Tequila gegangen, schreibt die Agentur. «Für mich war die Zeit bei Tequila spannend und herausfordernd», zitiert das Communiqué den Scheidenden. «Der Support aus einem der weltweit führenden Netzwerke hat viel Spass gemacht und wird sich auch in Zukunft für die Dialog-Agentur und deren Kunden positiv und mit sichtbarem Nutzen niederschlagen.»
TBWA werde das Angebot von Tequila in Zukunft, entsprechend den Kundenbedürfnissen und internationalen Trends folgend, enger in die Marktleistung der klassischen Agentur integrieren, teilte TBWA weiter mit. Dazu seien verschiedene Strategien entwickelt worden, die phasenweise umgesetzt werden sollen. Die Tequila-Kunden sollen so von einem noch breiteren Dienstleistungsangebot profitieren können. - Siehe auch: Daniel Brüngger geht zur Direktmarketing-Agentur Tequila und Lowe-Management-Buyout ohne Daniel Brüngger
Donnerstag
24.05.2007
![2182bruenger](/media/cache/2e/69/2e6960a3f6d5ae1066dbe3d0b044af1c.jpg)