Hans-Joachim Timm ist ab sofort neuer Chief Creative Officer der Werbeagentur TBWA Switzerland. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative aus Deutschland ist für den kreativen Output aller Mitglieder der TBWA Gruppe Schweiz verantwortlich und wird deren Geschäftsleitung verstärken. Gemäss Markus Pekeler, CEO TBWA Switzerland, «war nach zahlreichen New Business Gewinnen, an denen Hans-Joachim Timm bereits als Creative Consultant mitgewirkt hat, ein Aus- und Umbau der Kreation dringend notwendig geworden».
Der ursprünglich aus Hamburg stammende Kreative kann auf eine bewegte Karriere als Kreativ-Chef bei McCann New York und Barcelona, Ted Bates Stockholm, BBDO Düsseldorf, Leo Burnett Frankfurt, Publicis Skandinavien und Saatchi & Saatchi Deutschland zurückblicken. Dazwischen gründete er Ende der 80er Jahre seine eigene Agentur HEADS` Communication in der ehemaligen Abflughalle des Frankfurter Flughafens. Hans-Joachim Timm hat Cannes-Silver-Lions, Clio Awards und einiges an ADC-Preisen gewonnen.
Mittwoch
29.01.2003