Back to the roots: Remo Leupin kehrt zum «Beobachter» zurück und wird dort Textchef. Leupin,zur Zeit bei der «SonntagsZeitung» im Ressort Thema tätig, war bis August 2001 Produktionschef beim «Beobachter» .
Mittwoch
26.06.2002
Mittwoch
26.06.2002
Back to the roots: Remo Leupin kehrt zum «Beobachter» zurück und wird dort Textchef. Leupin,zur Zeit bei der «SonntagsZeitung» im Ressort Thema tätig, war bis August 2001 Produktionschef beim «Beobachter» .
Weitere Artikel vom Freitag 21.11.2025
Freitag
21.11.2025
Mit dem «World TV Day» feiert der blaue Planet am Freitag die gute alte Flimmerkiste. Die TV-Verbände allerorten betonen die bleibende Bedeutung des Mediums auch im digitalen Wandel. So auch in der Schweiz.
«Fernsehen ist heute so vielfältig wie nie zuvor: linear, digital, on demand», sagt dazu Simone Schulz, Leiterin ... weiter lesen
Donnerstag
20.11.2025
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ), die Stadtpolizei Zürich und die Dienstabteilung Verkehr lancieren mit «Street Smart Zürich» eine dreijährige Sicherheitskampagne. Damit soll die gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr verbessert werden.
Im Zentrum der Kampagne steht der von der Agentur eyeworks entwickelte Comic-Löwe Leo Sicuro ... weiter lesen
Donnerstag
20.11.2025
«20 Minuten» hat gemeinsam mit den SBB die Wirkung der Kampagne für das Sommer-Schnupper-GA ausgewertet. Die Werbung wurde als ganztägiges Frontpage-Highlight ausgespielt und erzielte laut einer Mitteilung 1,5 Millionen Impressions.
Die Kampagne habe die Bekanntheit des ... weiter lesen
Donnerstag
20.11.2025
Das neue Magazin der Nationalen Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle (Nagra) stellt das Thema Risiko ins Zentrum. Produziert wurde die Ausgabe von der Zürcher Storytelling-Agentur Schroten.
Das «500m+»-Heft nimmt unter die Lupe, wie Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Forschung mit ... weiter lesen