Content:

Mittwoch
13.02.2008

Die Marketingleitung von Radio 24 und TeleZüri ist nach etlichen Turbulenzen und Abgängen wieder besetzt. Per 1. Mai werde Mónica Gómez die Stelle übernehmen, teilten die zum Tamedia-Konzern gehörenden Sender am Mittwoch mit. Die 34-Jährige wechselt vom jungen Schweizer Fernsehen 3+ zu den beiden Sendern. Mónica Gómez sei direkt der neuen kommerziellen Leiterin Andrea Haemmerli unterstellt und vervollständige neben dem neuen Verkaufsleiter von Radio 24 und TeleZüri, Philip Hofmann, den Werbemarkt der beiden Sender. In ebenfalls neuer Funktion ergänze zudem Carole Stulz das Marketingteam als Projektleiterin Marketing, heisst es weiter in der Mitteilung

Mónica Gómez war nach einer kaufmännischen Lehre in einem Reisebüro und ersten Stationen in der Reisebranche von 1998 bis 2002 für den Fernsehsender Eurosport tätig. Anschliessend arbeitete die eidgenössische Marketingplanerin über drei Jahre als Product Managerin für die IP Multimedia, zuletzt als Head of Product Management. Bevor Mónica Gómez 2006 als Marketing-Verantwortliche zum Fernsehsender 3+ wechselte, war sie für Marketing-Kommunikation beim Beratungsunternehmen 3D Capital zuständig. - Siehe auch: Marketingteam von Radio 24 und Tele Züri wird aufgelöst, Nachfolgerin für Tarkan Özüp bei Radio 24 und TeleZüri und Marco Genepretti verlässt Radio 24 und TeleZüri