Die Publimedia hat unter der Gesamtleitung von CEO Otto Meier ihre interne Struktur dem Wachstum der letzten Jahre und den veränderten Marktbedürfnissen angepasst. Die drei Account Directors der Deutschschweiz haben eine neue Aufgabenteilung vorgenommen: Markus Ehrle, Account Director (AD), ist neben seiner Kundenverantwortung zuständig für Strategische Planung/E-Business. Ihm zugeteilt ist Markus Bien als Beratungsgruppenleiter (BGL). Bien ersetzt seit dem 1. Dezember letzten Jahres Urs Kaufmann, der intern die neu geschaffene Funktion Einkauf und Qualität/Verlagsbeziehungen übernommen hat. Moreno Cavaliere (AD) ist zusätzlich zu seiner Kundenverantwortung zuständig für die Koordination Verlegermarkt. Astrid Gartenmann, die Jan Vonderlinn seit dem 1. Juli ersetzt, ist Cavaliere als BGL unterstellt. Account Director Daniel Strobel ist zuständig für die Koordination Kundenmarkt. Er führt die drei Beratungsgruppen in Bern, Basel und Zürich mit BGL Giovanni Trümpi bei der Publimedia Bern, BGL Beat Leuenberger im Büro Basel und ab 1. April 2001 BGL Bruno Hollenweger bei der Publimedia Zürich, wobei Hollenweger Sandro Prezzi ersetzen wird. Die Publimedia in Genf wird weiterhin von Cédric Hinderberger geleitet, der per 1. Januar zum Direktor befördert wurde.
Mittwoch
17.01.2001