Die Publicitas Web2com, das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-, Mobile- und Suchmaschinen-Marketing, hat in ihren Abteilungen Siterelations und Technik am Donnerstag zwei Neuzugänge gemeldet: «Mit Wolfgang Kunz und Thomas Brossmann sind zwei Fachleute zum Team gestossen, mit denen Publicitas Web2com den Dienstleistungsgrad erhöht und ihre Präsenz auf dem Markt intensiviert», schreibt die «P»-Abteilung.
Wolfgang Kunz (38) leitet neu das Team Siterelations und wird für die Vermarktung des Website-Portfolios von Publicitas Web2com zuständig sein. Der Ökonom HSG verfügt über langjährige Erfahrung im Online-Marketing und hat unter anderem als Country Manager in Südafrika die Präsenz einer Mediaagentur aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Hewlett Packard und Bosch. Zuletzt war er als Advertising Product Manager bei Zattoo tätig.
Thomas Brossmann (38) wird als Campaign Manager International für die technische Abwicklung der Werbekampagnen im In- und Ausland zuständig sein. Der Online-Fachmann hat seine Kenntnisse unter anderem bei Yahoo Search Marketing und Microsoft Advertising erworben.
Donnerstag
11.12.2008