Die Zürcher Agentur PRfact AG konnte drei neue Kunden gewinnen und verstärkt das Beratungsteam um drei neue Mitarbeitende. Kommunikations- und Marketingmassnahmen sind neu für die Automarke Alfa Romeo, für die Energy-Getränkemarke Ixso sowie für das schwedische Getränkeunternehmen MySmoothie vorgesehen, wie die PR-Agentur am Dienstag berichtet. PRfact ist im Jahr 2000 gegründet worden und betreut vielseitige Kommunikations- und Eventmandate für Kunden aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Konsumgüter und Kultur.
Die drei neuen Mitarbeitenden: Ariane Schönbächler arbeitete nach dem Abschluss als Marketingplanerin unter anderem für Faro TV, bevor sie als Projektleiterin zu PRfact wechselte. Alois Inderbitzin betreute bereits früher diverse Projekte und Kunden für PRfact und ist nach Abschluss seines Jurastudiums wieder Vollzeit als Projektleiter in der Agentur tätig. Zoë Hagger schloss kürzlich ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaften an der Universität Luzern ab und ist als Junior-Projektleitern engagiert worden.
Dienstag
08.04.2008