Der Geschäftsbereich visuelle PR wird bei PPR Media Relations ausgebaut. Dafür hat sich die Agentur mit Pascal Bloch verstärkt. Er kommt vom Mutterunternehmen Keystone und besetzt die neue Stelle als Specialist Brand Journalism & Video.
«Visuelles Storytelling und Unternehmensjournalismus werden zunehmend wichtiger», schreibt PPR Media Relations in einer Medienmitteilung vom Dienstag. Mit der neuen Personalie reagiere die Agentur auf dieses wachsende Kundenbedürfnis.
Um ihre Botschaft über verschiedene Kanäle zu verbreiten, nutzen Unternehmen immer öfter visuelle Inhalte mit journalistischem Storytelling. Deshalb unterstützt Pascal Bloch das Team von PPR Media Relations seit April im Bereich Beratung, Konzeptionierung und Realisation von Video-Inhalten.
Daneben ist Bloch bei der Agentur auch für Workshops und persönliche Schulungen im Bewegtbild-Bereich verantwortlich. Die letzten vier Jahre arbeitete er in der Video-Abteilung von Keystone und realisierte dort News-Beiträge und Assignment-Arbeiten.