Content:

Freitag
16.03.2001

Ab sofort übernimmt Phil Dwyer (45) den Ausbau der Marktforschungsaktivitäten bei 24/7 Media Europe in Amsterdam. Dwyer war zuvor Managing Director bei Jupiter Communications Europe, wo er für die Entwicklung der europäischen Marktforschungsdienste der Agentur verantwortlich war. Bei 24/7 Media Europe, dem niederländischen international tätigen E-Marketing- und E-Media-Dienstleister ist es neu Dwyers Aufgabe, den Kunden zu helfen, die medialen Möglichkeiten, die Online bietet, zu erkennen und zu bewerten. Dwyer war u.a. auch Gründer und Herausgeber der Fachzeitschrift «New Media Age». Dwyer’s Ernennung sei ein entscheidender Schritt bei der Einrichtung umfassender Forschungsquellen, welche die Verpflichtung von 24/7 Media zu Service, Qualität und Innovation unterstreiche, schreibt die Agentur. Jüngste Entwicklungen beinhalten die Einführung des Messsystems von Dynamic Logic, AdIndex, sowie die strategische Partnerschaft mit dem führenden Marktforschungsunternehmen Nielsen//NetRatings.