Die Berner Werbeagentur Contexta AG baut ihr Angebot in der interaktiven Marketingkommunikation aus und geht mit der Zürcher Agentur Atfront eine Partnerschaft unter dem Dach der Contexta Holding ein. Ziel der Verbindung der eigenständig agierenden Unternehmen sei es, in einem sich stark verändernden Medienumfeld innovative Dialoge mit Zielgruppen zu eröffnen, die sich messbar zu Gunsten des Auftraggebers auswirken: integrierte Kommunikationslösungen, die einer relevanten, einzigartigen Idee folgen und Zielgruppen genau dann erreichen, wenn sie für die Botschaften am empfänglichsten sind, teilt die Berner Werbeagentur am Montag mit.
«Die Konzeption und Umsetzung von umfassenden, vernetzten Kampagnen ist eine unserer Stärken», so Nadine Borter, Geschäftsführerin der Werbeagentur Contexta BSW, «mit Atfornt haben wir einen idealen Partner gefunden, um diese Kompetenz im Bereich der interaktiven Kommunikation zum Vorteil unserer Kunden weiter auszubauen.» Atfront wurde 2003 von Peter Eisenegger und Daniel Landolt gegründet.
Montag
14.04.2008