Content:

Montag
04.09.2006

1748brandes

Nicole Brandes übernimmt bei der In-store Television Anbieterin InciteMedia in Regensdorf den Posten einer Costumer Relations Managerin. Als Betriebsökonomin FH mit Executive-MBA-Marketing leitet Brandes die In-store TV Projekte und stellt damit das konzeptionelle und kreative Bindeglied zwischen Kunde, Post-Production, multimedialer Kommunikation und Technologie dar, berichtet das Regensdorfer Unternehmen. Nach erfolgreichem kaufmännischem Berufsabschluss und einigen Jahren Berufspraxis erlangte Nicole Brandes 1999 den Fachausweis der Zürcher Fachhochschule zur Betriebsökonomin FH. Das Executive-MBA-Marketing der Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung Zürich erlangte Nicole Brandes im Sommer 2005. Zuletzt entwickelte und lancierte Brandes in der Funktion als Leiterin Marketing Kommunikation von Antalis Schweiz integrierte Direct Marketing-Kampagnen und Koordinationssysteme für Kundenbeziehungen (Customer Relationsship Management).