Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat einige wichtige Funktionen auf den 1. August neu besetzt: Roger Möschler wird neu Leiter des Marketings. Möschler betreute zuvor während einem Jahr interimistisch das Key Account Management der APG. Rolf Chiarini, bisheriger Marketingchef, übernimmt für ein Jahr die neu geschaffene nationale Verkaufsleitung. Danach geht sie an Ivan Schultheiss, der am 1. August von der «Weltwoche» zur APG wechselt. Der bisherige Leiter der Filiale Genf, Claude Miffon, ist neu für den Bereich Beschaffung zuständig.
Rolf Suter, stv. Generaldirektor und zuletzt verantwortlich für die 15 APG Filialen, tritt nach 36-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand, steht der Unternehmung aber für besondere Projekte noch zur Verfügung. Bernard Develey leitet neu das Filialgebiet Westschweiz und Walter Oeschger das Filialgebiet Nordwestschweiz. Und schliesslich betreut Othmar Casutt als Leiter Public Relations neu auch die Pressestelle der Unternehmung.
Donnerstag
31.07.2003