Content:

Montag
03.09.2007

2341Dummermuth-Leuenberger

André D. Dummermuth, bisher Key Account Manager, übernimmt als Verkaufsleiter die Führung des Publimag-Bereiches B2B (Fachpresse) in Bern. Er ersetzt Daniel Stolina, der per Mitte August als Verkaufsleiter zur «Berner Zeitung» gewechselt hat, teilte die Publimag am Montag mit. André D. Dummermuth, Jahrgang 1969, arbeitet seit 1991 mit einem neunmonatigen Unterbruch in der Publigroupe. Unter anderem war er Produktmanager für den Berner Zeitungspool, Leiter der Fachschule im Publipresse-internen Ausbildungszentrum in Baden sowie in den letzten drei Jahren Key Account Manager bei der Publimag Bern für die Agrar-, Kommunal- und Forstpresse. Seit August 2006 besucht er den Diplomkurs für Medienmanager am Medieninstitut des Verbandes Schweizer Presse.

Verstärkt wird das B2B-Team zudem durch Patrick Leuenberger, Jahrgang 1968, als Kundenberater. Seine bisherigen Erfahrungen hat er bei Publicitas in Biel, bei der BAT sowie im Gastro- und Eventbereich gesammelt. Er wird die Kunden des Gewerbekombis Panissimo, PolyTECKombi und der Schweizer Gemeinde betreuen.