Content:

Montag
01.06.2009

3361_Stoessel_Milo

Milo Stössel (Bild) ist an der Generalversammlung des Schweizer Direktmarketing Verbandes (SDV) zum neuen Präsidenten gewählt worden. Stössel übernimmt das Amt von Jakob Nef. Die Versammlung habe sich für ein erweitertes Präsidium und «für eine jährlich rotierende Präsidentschaft entschlossen», teilte der SDV am Samstag mit.

In das neu geschaffene Präsidium wurden gewählt: Milo Stössel (MS Mail Service AG, St. Gallen), Fabian Egger (CAT Medien AG, Baden), Christian Huldi (dr.huldi.management.ch, Meilen) und Corinne Harder (SDV-Verbandsmanagerin).

Der neue SDV-Präsident werde sich «den Projekten Permission und Wettbewerb annehmen sowie das Thema Online-Medien als Kernkompetenz des Dialogmarketings vorantreiben», heisst es weiter. Fabian Egger betreut den Bereich Verbandsmarketing, Dialogmarketing-Preis und das Gütesiegel Direktmarketing. Christian Huldi ist zuständig für Ausbildung und Trendbeobachtung sowie Wissenstransfer und Corinne Harder kümmert sich um die Finanzen und ist für die Mitgliederbetreuung sowie die Kontaktpflege gegenüber den Partnerverbänden zuständig.

Neu in den Vorstand wurden Erik Neumann und Roger Rüegger gewählt. «Neumann ist seit April vergangenen Jahres CEO der Publicis Dialog. Roger Rüegger ist seit einem Jahr Executive Creative Director bei der Young & Rubicam Gruppe», schreibt der Direktmarketingverband zu den beiden Neugewählten.