Content:

Freitag
10.12.2010

Die Zweigniederlassung der Publicitas, NZZ Media, übernimmt auf 1. Januar 2011 die Vermarktung von «NZZ Folio». Andreas Häuptli (43) wird neuer Leiter Product Management Zeitschriften der NZZ AG, welches die Titel «NZZ Folio», «Z - Die schönen Seiten», «NZZ Campus», «NZZ Fokus» und «NZZ Chronik» umfasst. Er tritt die Stelle auf den 1. Februar 2011 an und übernimmt die Nachfolge von Daniel Strobel, der das Unternehmen, wie bereits angekündigt, per 31. Januar 2011 verlassen wird.

Häuptli arbeitet bereits seit 2003 in verschiedenen Positionen bei der NZZ, zuletzt als Leiter Verlagsprojekte. Er besitzt einen Master of Advanced Studies (MAS) in Brand and Marketing Management. Die bisherige Verkaufscrew des «NZZ Folio» wird von der NZZ Media übernommen. Die Werbeauftraggeber, Werbe- und Mediaagenturen haben ab diesem Zeitpunkt eine Ansprechpartnerin in sämtlichen Fragen der Anzeigenwerbung in den Zeitungen und Zeitschriften aus dem Hause NZZ AG.