Marc Challandes übernimmt die Leitung der Vermarktungsprojekte Mobile & New Business beim Verlag 20 Minuten AG. Er übernimmt die Stelle am 1. Februar von Sandro Albin, der zu Adwebster wechselt. Die Suche nach einem Nachfolger mit digitalem Background für Challandes hat bereits begonnen.
Marc Challandes ist seit November 2012 als Key Account Manager bei «20 Minuten» tätig, wie der Verlag schreibt. Zuvor war er als Teamleiter Verkauf National bei Energy Media und als Business Development Manager bei Daily Deal angestellt.
Ebenfalls eine neue Position hat Raphael Bratschi inne, der als Key Account Manager für alle Digitalagenturen und digitalen Units der Medienagenturen verantwortlich ist. Bratschi ist auch Ansprechperson für alle Grossverteiler.
«20 Minuten» erhält zudem Verstärkung im konvergenten Verkaufsteam. Ramona Stössel betreut neu als Key Account Managerin Kunden aus dem Segment Freizeit und Touristik sowie Onlineplattformen. Stössel war zuvor bei Energy Media als Account Manager National tätig.