Urs Flückiger tritt auf Anfang Mai 2008 die neu geschaffene Geschäftsleitungsfunktion als Director PM & Site Relations bei Adlink Media Schweiz an. Damit verstärkt das Goldbach-Media-Unternehmen die zentralen Online-Geschäftsfelder Product Management und Site Relations und rüste sich auf breiter Ebene für die zukünftigen Anforderungen an einen Online-Vermarkter. Flückiger vertrete als stellvertretender Geschäftsleiter Stephan Suter in allen Geschäften der Adlink Media Schweiz, heisst es in der Mitteilung vom Montag weiter.
«Mit dem Führungswechsel bei Adlink Media Anfang Jahr vollzieht sich nun dank der Besetzung einer zweiten Direktorenstelle die Reorganisation der Geschäftsleitungsstruktur. Adlink Media weist sich bereits seit Jahren mit ihrer in der Schweiz einzigartig starken und professionellen Beratungs- und Verkaufskompetenz aus», meldet die Küsnachter Adlink Media weiter.
Urs Flückiger ist eidg. dipl. Verlagsmanager und war zuvor über 12 Jahre bei der IDG Communications tätig, zuletzt als Leiter des neu geschaffenen Online-Units und als stellvertretender Verlagsleiter. «Mit Urs Flückiger gewinnen wir einen ausgewiesenen Online-Profi mit jahrelanger Erfahrung in der Führung diverser Bereiche eines Online-Publishers. Mit seiner Besetzung setzen wir ganz klar auf den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Online-Portfolios sowie unserer Produkte», erklärt Stephan Suter, Geschäftsleiter Adlink Media Schweiz.
Montag
11.02.2008