Content:

Freitag
13.05.2005

Der 42-jährige Christoph Meinen verstärkt seit dem 1. Mai 2005 die Piar Bern AG als Berater. Zuvor leitete der gelernte Grafiker und eidg. dipl. Marketingplaner eine Werbeagentur mit zehn Mitarbeitenden. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketingkommunikation, Werbung, Verkauf und Public Relations. Nach dem geglückten Start unternimmt die Piar Bern AG einen weiteren Schritt um ihre Stellung im Berner PR-Markt auszubauen und die interdisziplinäre Kommunikationskompetenz der Agentur zu stärken. Drei Berater und eine Assistentin betreuen zur Zeit rund ein Dutzend Mandate in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Lobbying/Interessenvertretung, Kampagnenführung und Medienarbeit.

Innerhalb der Piar-Gruppe führt die Piar Bern AG das strategische Geschäftsfeld Ernährungswirtschaft. In der Piar Zürich werden darüber hinaus die Bereiche Gesundheitswesen und Life Sciences, Betreuung und Führung von NGO/NPO sowie Politische Beratung und Kampagnenführung als strategische Schwerpunkte bearbeitet.